Das bin ich: das Küstenkind.

 

Im Jahr 2008 habe ich die Nordseeküste gegen das Züriseeufer eingetauscht und habe hier mein Zuhause gefunden. 2018 verwirklichte ich  den Traum, meine grösstes Leidenschaft auch beruflich auszuüben: Kochen.

 

Es gibt für mich nichts schöneres, als glückliche Gesichter zu sehen, wenn die Gäste meine Kreationen verspeist haben. Kinder, die mit "mega" antworten, wenn sie gefragt werden, ob es geschmeckt hat. Die Freude, die es den Menschen bereitet, wenn sie sehen, mit wie viel Liebe zum Detail mein Catering umgesetzt ist und dass fast alles, was ich anbiete, hausgemacht ist.

 

Das kommt natürlich nicht von ungefähr - ich bin aufgewachsen in der Gastronomie, habe langjährige Erfahrungen in Restaurants, Bars und Hotels in verschiedensten Tätigkeiten. All dies und meine Ausbildung sowie 15 Jahre Berufserfahrung als Event Manager befähigen mich dazu, meine Kombüse professionell zu betreiben.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!