KÖSTLICHES AUS DER KOMBÜSE

Mit viel Liebe und Kreativität stellen wir laufend neue Köstlichkeiten zusammen - dabei legen wir Wert auf regionale Produkte der Saison. Lassen Sie sich inspirieren!


Süss

Die Pure:

Nur Puderzucker versüsst den feinen Geschmack der Waffeln noch um einen Hauch. 

Strawberry Fields:

Zur Erdbeerzeit mal etwas ganz besonderes: Butterwaffel mit Yogurette-Mousse und frischen Erdbeeren.

Die Hanseatin:

Feine Buttermilch-Waffel mit Hamburger Roter Grütze. 

Alles Aprikose:

Cremiger Aprikosen-Rahmquark und frisch gekochtes Aprikosen-Kompott ergänzen die fluffige Mohn-Waffel.


Herzhaft

Heisser Seehund:

Röstzwiebelwaffel mit Wienerli (optional veggie), hausgemachtem Gurkenrelish und verschiedenen Saucen.

Popeye:

Spinat-Waffel mit Fetacrème und Tomatensalat. Optional mit Rohschinken.

The Club:

Waffel-Club-Sandwich mit gegrilltem Poulet, Speck, Avocado, Eisbergsalat, Tomate und hausgemachtem Dressing.

Alles Quark:

Luftige Quark-Parmesanwaffel mit Kräuterquark. Optional mit Rohschinken oder Rauchlachs.

Celery & Cole:

Kartoffel-Sellerie-Waffel mit Cole-Slaw, Frühlingszwiebeln, gerösteten Pekannüssen und Pastrami. Auch vegetarisch möglich


Kundenstimmen

"Die Idee, dich als Sonntagsverpflegung für meine Seminarteilnehmer einzuladen, war ein voller Erfolg. Das Essen war sehr fein und die Teilnehmer waren hellauf begeistert. Vielen lieben Dank, liebe Winnie und gerne wieder mal."

herrchen.ch